Mama-Himmel: Christin Kaeber genießt jede Sekunde mit Baby

Christin Kaeber mit ihrem BabyInstagram / christinkaeber
20. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Christin Kaebers (31) Leben steht immer noch Kopf! Vor über einem Monat war es so weit: Nach langem Warten konnte die Influencerin ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Nachdem die Geburt eingeleitet werden musste, konnte sie endlich Tochter Nia in den Armen halten. Und die kleine Maus will sie nun nicht mehr missen: Christin kommt aus dem Schwärmen über die gemeinsame Zeit mit ihrem Spross gar nicht mehr heraus!

Anzeige
Christin Kaebers Tochter Nia im April 2020Instagram / christinkaeber

Mit ihrem neuesten Instagram-Posting dürfte die Schwester von Liz Kaeber (27) für reihenweise Zuckerschocks gesorgt haben – sie teilte nicht nur ein brandneues Foto von der kleinen Nia, sondern machte ihr auch eine riesige Liebeserklärung. Seitdem das Mädchen auf der Welt ist, habe sich alles von Grund auf verändert: "Ich kann mir jedoch gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne sie war. Für nichts in der Welt würde ich sie jemals wieder missen wollen", lauteten die rührenden Zeilen zum Schnappschuss.

Anzeige
Christin Kaeber und ihre Tochter NiaInstagram / christinkaeber

Auch wenn ihr Baby gerade einmal ein paar Wochen auf der Welt ist, denke Christin schon jetzt manchmal daran, wie es sein wird, wenn Nia mit eigenen Beinen im Leben stehen kann. "Bis dahin werden wir jedoch jede Sekunde genießen und sie mit Liebe überhäufen", versprach die einstige Survivor-Kandidatin weiter.

Anzeige
Christin Kaeber mit ihrer TochterInstagram / christinkaeber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil