Ob Mateo Glotz nach diesen Bildern nun sein Versprechen bricht? Gemeinsam mit seiner Freundin Michelle Daniaux nimmt der Reality-TV-Kandidat aktuell an der Versuchungsshow Temptation Island teil. Das Paar, das vier Jahre zusammen ist, wollte sich treu bleiben. Mittlerweile ist der Innsbrucker aber mehr als enttäuscht vom Verhalten seiner Freundin. Die Psychologiestudentin scheint nämlich großen Gefallen an Verführer Max Schnabel (22) gefunden zu haben. Nachdem Mateo die neusten Aufnahmen von seiner Liebsten mit dem Muskelmann gesehen hat, hat er scheinbar einen folgenschweren Entschluss gefasst!

Beim Einzellagerfeuer bekam der 22-Jährige Videoausschnitte vom Date seiner Michelle gezeigt. Die Tattoo-Liebhaberin kuschelte mit Max unglaublich intensiv, auch beim gemeinsamen Baden im Pool suchten sie Körperkontakt zueinander – ein Schlag für Mateo. Auch die Worte der männlichen Verführer zu seiner Beziehung sollten nichts Positives verheißen. "Michelle hat ihren Freund vergessen, er ist kein Thema mehr. Er hat das Projekt und seine Frau verloren", prophezeite Mike Cees. Für Mateo war das zu viel. Er zeigte sich sichtlich enttäuscht, aber auch kämpferisch: "Sie hat mir dreimal ins Herz gestochen, kein viertes Mal, ich werde nicht ausbluten. Sie genießt die Zeit und ich tu das auch. Rache ist süß und ich werde weiterfeiern", kündigte er an.

Ob er sein Vorhaben in die Tat umsetzt und Michelle womöglich fremdgeht? Eine Dame, von der der Optiker sichtlich angetan ist, ist immerhin Verführerin Sarah. Mateo und die Blondine kamen sich bereits beim Bodypainting näher.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Max und Michelle bei "Temptation Island"
TVNOW
Max und Michelle bei "Temptation Island"
Mateo Glotz, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / glotzmateo
Mateo Glotz, Reality-TV-Bekanntheit
Sarah und Mateo bei "Temptation Island"
TVNOW
Sarah und Mateo bei "Temptation Island"
Glaubt ihr, dass Mateo seine Michelle jetzt betrügt?664 Stimmen
458
Ja, ganz sicher!
206
Quatsch, das hat er nur im Eifer des Gefechts gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de