Hinter Vanessa Bryant (37) und ihren Kindern liegt wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens! Im Januar dieses Jahres sorgte diese Nachricht für einen weltweiten Schock: Kobe Bryant (✝41) und seine Tochter Gianna Bryant (✝13) kamen bei einem Helikopterabsturz ums Leben. Der Basketballer hinterließ seine Frau Vanessa sowie drei weitere gemeinsame Nachkommen – das Nesthäkchen Capri kam sogar erst im vergangenen Jahr zur Welt. Mittlerweile ist die kleine Dame zehn Monate alt – und zu diesem Anlass postete ihre Mama nun einen rührenden Beitrag!

Das Leben muss weitergehen! Vanessa teilte nun auf Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss, der Kobes Familie auch in der schweren Zeit ein Lächeln abringen dürfte. Strahlend sitzt Capri mit Lockenpracht auf dem Boden in einem weißen Einteiler. Dazu schrieb die stolze Mama schlicht "Capri Kobe Bryant #10Monate" und erklärte damit wohl den Grund für das niedliche Posting.

Erst wenige Tage zuvor sorgte Vanessa mit einem Post auf der Plattform für feuchte Augen. Dann hätten sie und Kobe ihr 19. Ehe-Jubiläum gefeiert: "Mein König, mein Herz, mein bester Freund. Alles Liebe zum 19. Hochzeitstag, Baby. Ich vermisse dich so sehr und wünschte, dass du mich in deinen Armen hältst. Ich liebe dich", schrieb die 37-Jährige zu einem gemeinsamen Foto.

Capri Kobe Bryant lacht
Instagram / vanessabryant
Capri Kobe Bryant lacht
Kobe und Vanessa Bryant
Instagram / vanessabryant
Kobe und Vanessa Bryant
Vanessa Bryant mit ihren Töchtern Natalia, Bianka und Capri
Instagram / vanessabryant
Vanessa Bryant mit ihren Töchtern Natalia, Bianka und Capri
Verfolgt ihr Vanessas Instagram-Account?118 Stimmen
49
Ja, es interessiert mich, was sie macht!
69
Nein, ich folge ihr nicht auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de