Sarah Knappik: "Bei PBB war Claudia Obert die Mobberin!"

Collage: Sarah Knappik und Claudia ObertGetty Images
23. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Promi-Mobbing im deutschen TV! Die neue VIP-Sendung Promis unter Palmen beschäftigt aktuell viele Zuschauer – die Einschaltquoten übertreffen alle Erwartungen. Dabei hat vor allem die fünfte Folge polarisiert. Die Ex-Der Bachelor-Flirterin Carina Spack (23) griff auf fiese Mittel zurück, um Mitstreiterin Claudia Obert (58) am Einschlafen zu hindern – daraufhin verließ die Gemobbte das Format freiwillig. Ein Unding für TV-Liebling Sarah Knappik (33), obwohl diese selbst schon oft bei Shows gemobbt wurde, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

Anzeige
Sarah Knappik, ModelGetty Images

"Das Interessante ist, zu sehen, dass Claudia Obert, die bei mir die Mobberin war, mich unter der Gürtellinie beleidigt hat, jetzt zum Opfer wird", offenbarte Sarah gegenüber Promiflash. Die beiden waren Teilnehmerinnen derselben Promi Big Brother-Staffel, und da hat die Modeexpertin ordentlich gegen die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ausgeteilt. Und obwohl sie sich von Claudia sehr schlecht behandelt fühlte und diese nach PBB sogar verklagte, hat Sarah großes Mitleid mit ihr: "Niemand hat es verdient, auf so eine entwürdigende Art bloßgestellt zu werden. Das müsste im deutschen Fernsehen verboten werden."

Anzeige
Claudia Obert im August 2017 in KölnGetty Images

Claudias Situation erinnere Sarah sehr an ihre Zeit bei einer anderen TV-Show: "Ich bin fassungslos, mich erschreckt das, weil mich das an Situationen im Dschungelcamp erinnert, wo man versucht hat, mich zu zerstören." Das Model hatte damals lediglich Peer Kusmagk (44) als Unterstützung an ihrer SeiteClaudia konnte sich bei "Promis unter Palmen" nur auf Tobias Wegener (27) verlassen.

Anzeige
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil