Tobias Wegener (27) ist schon jetzt der Promis unter Palmen-Sieger der Herzen! Spätestens am Mittwochabend mauserte sich der ehemalige Love Island-Teilnehmer zum absoluten Favoriten der Reality-TV-Zuschauer: Nachdem alle übrigen Kandidaten Claudia Obert (58) bis zum Heulen gepiesackt hatten, hielt er als Einziger zu der Luxus-Lady und versuchte sogar, sie zu trösten. Damit weckt der Muskelmann bereits verstaubte Erinnerungen an einen anderen Show-Liebling – Peer Kusmagk (44)!

2011 wurde der Ex-GZSZ-Schauspieler für sein Verhalten im Dschungelcamp gefeiert: Nach nur wenigen Tagen war seine Mitcamperin Sarah Knappik (33) zur Außenseiterin des Lagerfeuer-Kollektivs erklärt und fies gemobbt geworden. Als einziger Bewohner hielt sich Peer zurück und stand der Blondine bei. Viele "Promis unter Palmen"-Zuschauer ziehen schon jetzt Parallelen: "Das letzte Mal so schlimm war es bei IBES, als sich alle gegen Sarah Knappik gestellt haben. Einziger, der sich damals gegen die Gruppe stellte, war Peer Kusmagk, der später zu Recht zum Sieger gevotet wurde. Schade, dass es bei 'Promis unter Palmen' kein Zuschauer-Voting gibt", schrieb ein Tobi-Fan auf Twitter.

Im Gegensatz zu Peer, der für seine Loyalität mit dem Sieg belohnt wurde, könnte Tobi seine liebvolle Ader zum Verhängnis werden. Anders als im Dschungelcamp zählen bei "Promis unter Palmen" die Meinungen der Mitstreiter. Vor allem seine Mit-Finalisten Bastian Yotta (43) und Carina Spack (23) waren nicht allzu angetan von der mitfühlenden Art des Promi Big Brother-Dritten. Was meint ihr: Tritt Tobi in Peers Fußstapfen? Stimmt unten ab.

Tobias Wegener und Claudia Obert bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Tobias Wegener und Claudia Obert bei "Promis unter Palmen"
Sarah Knappik und Peer Kusmagk beim Dschungelcamp-Wiedersehen 2011
RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik und Peer Kusmagk beim Dschungelcamp-Wiedersehen 2011
Tobias Wegener im November 2019
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im November 2019
Erinnert euch Tobi auch an Peer?1861 Stimmen
1716
Total! Er ist ein herzensguter Typ, wirklich sympathisch!
145
Nein, dieser Vergleich erscheint mir unangebracht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de