Promiflash Logo
"Überdosis": Max möchte nicht bei Claudia Obert einziehen!ActionPressZur Bildergalerie

"Überdosis": Max möchte nicht bei Claudia Obert einziehen!

8. Feb. 2024, 17:54 - Linn Dubbel

Claudia Obert (62) und Max Suhr (25) sind ein ungewöhnliches Paar. Sie ist als vorlautes Reality-Urgestein bekannt, er ist ein aufstrebendes Model. Ihre geteilte Leidenschaft für Luxus und das süße Leben scheint den Altersunterschied von 37 Jahren zu überschatten – die Sommerhaus der Stars-Teilnehmer sind glücklich miteinander. Im Gespräch mit Promiflash gesteht Max nun: Die Liebe kann er jedoch nur in Maßen ertragen...

Eine gemeinsame Wohnung schließt Max konsequent aus. "Das finde ich ganz furchtbar, wenn man seine Partnerin wirklich morgens, mittags und abends sieht", erzählt er im Interview mit Promiflash. Der Hamburger empfinde diese Nähe als "Überdosis von einer Person". Das Paar würde sich regelmäßig sehen und das genüge ihm völlig, erklärt Max. Auch Claudia sei da ganz seiner Meinung.

Weitere Schritte wollen Claudia und Max aber trotzdem wagen. "Wir haben überlegt, einen Hund zu adoptieren", erzählt er und fügt hinzu: "Daraus wurde aber leider noch nichts." Bisher habe das Paar wohl einfach noch nicht den richtigen Vierbeiner gefunden.

Max und seine Freundin Claudia Obert im August 2022 auf Mallorca
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Max und seine Freundin Claudia Obert im August 2022 auf Mallorca
Max Suhr und Claudia Obert im August 2022 in Hamburg
ActionPress
Max Suhr und Claudia Obert im August 2022 in Hamburg
Claudia Obert und Max Suhr, Paar
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und Max Suhr, Paar
Könnt ihr Max' Aussage verstehen?
1106
573


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de