Die Funken sind schon wieder erloschen! Im April vergangenen Jahres wurde erstmals über eine Beziehung zwischen Noah Centineo (23) und Alexis Ren (23) gemunkelt. Wenige Zeit später machten sie es mit einem öffentlichen Auftritt offiziell. Doch rund ein Jahr später, Ende März dieses Jahres, gab es für die Fans Grund zur Sorge: Seitdem folgen sich die beiden nicht mehr auf Instagram. Schnell vermutete die Community: Das Liebesglück könnte verfolgen sein. Und tatsächlich: Nun wurde bekannt, dass die beiden wirklich wieder getrennte Wege gehen!

Wie Us Weekly nun berichtete, entschieden sich die beiden gegen ein gemeinsames Leben. Das plauderte eine Quelle gegenüber dem Magazin aus. "Sie haben bereits vor ein paar Wochen Schluss gemacht", fügte der Informant hinzu. Bisher wollten sich weder Alexis noch Noah zum Beziehungsende äußern.

Dabei wirkten sie noch im Januar so verliebt! Der Schauspieler teilte damals das erste gemeinsame Pärchenfoto. Glücklich genießt das Duo darauf die Zeit im Pool. Während Noah über beide Ohren grinst, leckt Alexis ihm die Wange ab. "Na, wenigstens sieht einer von uns auf dem Bild gut aus. Ich liebe dich, Baby", schrieb er zum niedlichen Schnappschuss.

Noah Centineo und Alexis Ren, Januar 2020
Instagram / ncentineo
Noah Centineo und Alexis Ren, Januar 2020
Noah Centineo und Alexis Ren im Oktober 2019
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Noah Centineo und Alexis Ren im Oktober 2019
Alexis Ren
Instagram / alexisren
Alexis Ren
Seid ihr traurig, dass sich die beiden getrennt haben?353 Stimmen
92
Ja, ich fand sie süß zusammen!
261
Nein. Sie haben nicht zusammengepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de