Trotz Isolation: So feierte Tom seinen "Masked Singer"-Sieg

Tom Beck als "The Masked Singer"-FaultierProSieben/Willi Weber
1. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Konnte Tom Beck (42) seinen Sieg überhaupt genießen? Am Dienstagabend hatte das Warten endlich ein Ende: Die letzten vier The Masked Singer-Promis kamen unter ihren Masken hervor. Nachdem Hase, Drache und Wuschel sich als Sonja Zietlow (51), Gregor Meyle (41) und Mike Singer (20) entpuppt hatten, wurde das Faultier alias Tom zum strahlenden Gewinner gekürt. Eine große Feier musste aufgrund des aktuell geltenden Kontaktverbots allerdings ausbleiben. Tom verrät Promiflash, wie er den Sieg trotzdem gefeiert hat.

Anzeige
Tom Beck im Mai 2018 in KölnGetty Images

"Ich habe erstmal ganz ausgiebig mit mir selbst im Auto gefeiert. Im Hotel gab es dann Schnitzel mit Spargel, ich habe es also richtig krachen lassen. Es war geil", witzelte der 42-Jährige am Tag nach dem Finale gegenüber Promiflash über seine wilde Ein-Mann-Party. Dass Tom auch ohne fremde Hilfe für ordentlich Stimmung sorgen kann, hat er immerhin auch in den vergangenen Wochen auf der Showbühne bewiesen. Immer dann, wenn Fauli der Einzug in die nächste Runde sicher war, wälzte sich Tom in seinem Kostüm freudig über die Bühne oder hüpfte jubelnd umher.

Anzeige
"The Masked Singer"-FaultierProSieben/Willi Weber

Der ehemalige Alarm für Cobra 11-Darsteller war aber nicht nur megahappy, am Ende den Pokal in den Händen halten zu dürfen – für ihn sei es auch eine große Ehre gewesen, mit so vielen hochkarätigen Promikollegen an dem Format teilnehmen zu dürfen. "Ich bin so so so so stolz, dass ich mit so großartigen Sängern auf einer Bühne stehen darf", erklärte er.

Anzeige
Matthias Opdenhövel und der "The Masked Singer"-DracheProSieben/Willi Weber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil