Nach "Let's Dance"-Aus: Laura dankt "Lieblingstanzparter"!

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"TVNOW / Stefan Gregorowius
2. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Für Laura Müller (19) hat es sich ausgetanzt! In der neunten Show der diesjährigen Staffel von Let's Dance ging der Tanz-Wettstreit für die Verlobte von Schlagerstar Michael Wendler (47) endgültig zu Ende: Weder die 19-Jährige noch Profitänzer Christian Polanc (41) haben mehr die Chance, den "Dancing Star"-Pokal mit nach Hause zu nehmen. Trotz seines Exits kann das Playboy-Model lächeln – und zwar nicht zuletzt seines Parkett-Partners wegen!

Anzeige
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"TVNOW / Stefan Gregorowius

In ihrer Instagram-Story meldete sich Laura kurz nach ihrem unfreiwilligen Abgang aus der Show und dankte in den Videos Christian für dessen Unterstützung: "Ich habe meinen Lieblingstanzpartner bekommen. Christian, Grüße an dich. Du bist jetzt erlöst von mir. Das Training war zwar anstrengend, aber unterm Strich war es wirklich toll und ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich mit Christian tanzen durfte", schwärmte die Brünette von dem Choreografen. Obwohl sie traurig sei, sei sie mit dem sechsten Platz vollkommen zufrieden und stolz auf sich.

Anzeige
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020Instagram / lauramuellerofficial

Wem Laura wohl nach ihrem Rauswurf den Sieg wünscht? "Ich gönne es jedem, der jetzt noch dabei ist, zu gewinnen. Ich weiß auch, dass es ein ganz, ganz schwieriges Kopf-an-Kopf-Rennen werden wird, weil die alle so mega sind", erklärt der Teenager in den Clips.

Anzeige
Laura Müller in der vierten "Let's Dance"-ShowInstagram / lauramuellerofficial
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil