Erste Worte von Jorge nach der "Schlag den Star"-Niederlage

Jorge Gonzalez bei "Schlag den Star"ProSieben/ Willi Weber
3. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Ist Jorge Gonzalez (52) jetzt enttäuscht? Gestern Abend kämpfte der Let's Dance-Juror bei Schlag den Star gegen seinen ehemaligen Germany's next Topmodel-Kollegen Thomas Hayo um den großen Sieg. Nach 13 Spielen und mit ganzen 55 Punkten Vorsprung konnte sich letztlich allerdings der Artdirector durchsetzen. Kurz nach dem packenden Duell meldet sich Jorge jetzt zu Wort und erklärt: Er sei trotzdem stolz auf seine Leistung.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Elton und Thomas Hayo bei "Schlag den Star"ProSieben/ Willi Weber

"Thomas hat gewonnen und ich gratuliere ihm. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe alles gegeben, habe Gas gegeben und bin fix und fertig. Ich habe gekämpft, so wie ich konnte", meinte der gebürtige Kubaner kurz nach der Show in seiner Instagram-Story und freute sich, endlich nach Hause ins Bett zu können. Dass ihm seine Niederlage nicht allzu sehr zusetzt, ließ er sich bereits beim Zusammentreffen mit Thomas vor der Garderobe anmerken. "Ich sage dir, wenn du mir von diesen 100.000 Euro nicht mindestens zehn Paar High Heels kaufst", forderte er leicht ironisch von seinem Kontrahenten.

Anzeige
Thomas Hayo und Jorge Gonzalez, Juli 2013Getty Images

Damit der 52-Jährige am Samstag alles geben konnte, hatte er sich im Vorfeld auch entsprechend auf die Herausforderungen vorbereitet. Im Gespräch mit Promiflash verriet er, wie er das angestellt hatte: "Generell halte ich mich fit mit guter Ernährung und mit viel Sport und Bewegung."

Anzeige
Jorge Gonzalez bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil