Promiflash Logo
Indien-Bauer Ashok und Myria: Happy End vorprogrammiert?TNOWZur Bildergalerie

Indien-Bauer Ashok und Myria: Happy End vorprogrammiert?

3. Mai 2020, 21:00 - Promiflash Redaktion

Das erste Treffen mit seinen Bauer sucht Frau International-Bewerberinnen lief für Ashok alles andere als erwartet. Eine von ihnen kam gar nicht erst zum Kennenlernen – dafür rutschte eine Last-Minute-Dame nach, die sich per Video bei dem Wahl-Inder vorstellte. Der Clou: Myria lebt ebenso wie Ashok in Goa und kennt sich daher bestens mit den indischen Gepflogenheiten aus. Ob ihr der Landwirt sein Herz deshalb eigentlich längst verschrieben hat?

Die Singles können ihre Zweisamkeit nun in vollen Zügen genießen: Schließlich durfte Kandidatin Sarah nicht einreisen und musste ihrer Konkurrentin daher zwangsläufig das Feld überlassen. Umso mehr Zeit bleibt Ashok, um Myria besser und intensiver kennenzulernen. Und schon bei der Begrüßung ist wohl so manchem Zuschauer aufgefallen, dass zwischen den beiden Auswanderern die Chemie zu stimmen scheint. "Erwartungen übertroffen, würde ich sagen", schwärmte der Kokosfarmer nach der ersten Begegnung.

Auch, dass Myria in Ashoks Wahlheimat Wurzeln geschlagen hat, beeindruckte den 42-Jährigen total. Die Yogalehrerin ist bereits komplett eingebürgert und besitzt sogar einen indischen Führerschein. "Es sieht so aus, als wäre sie hier angekommen und dass sie hier wirklich zu Hause ist. Auch, dass sie die ganzen Dokumente hat", freute er sich.

Ashok, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Ashok, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
Werden Ashok und Myria ein Paar?
1097
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de