Christian Polanc (41) ist mit der Leistung seines Schützlings mehr als zufrieden! In der aktuellen Let's Dance-Staffel wirbelte der Profitänzer mit Laura Müller (19) über das Tanzparkett. In der vergangenen Folge konnte das Tanzpaar mit seiner Performance die Jury jedoch nicht von sich überzeugen – sie mussten unfreiwillig das Feld räumen. Doch die gesammelten Erfahrungen kann der Verlobten von Schlagerstar Michael Wendler (47) keiner nehmen. Jetzt bekam sie sogar Lob von ihrem Tanzcoach Christian!

"Leider ist unsere Zeit bei 'Let's Dance' jetzt vorbei, aber ich bin sehr stolz auf dich, Laura, und unsere Reise", schrieb Christian via Instagram zu einem gemeinsamen Schnappschuss mit Laura. Während der gemeinsamen Trainingsstunden stellte der 41-Jährige offenbar enorme Fortschritte bei dem Playboy-Model fest: "Du hast dich wahnsinnig entwickelt und dich jetzt noch mal mit zwei super Tänzen verabschiedet", schwärmte er.

Und auch Laura könnte kaum zufriedener sein: "Danke bester Tanzpartner der Welt", kommentierte die 19-Jährige den rührenden Beitrag. Dabei stand das Tanzpaar nicht zum letzten Mal auf dem Parkett. "Genieße die Zeit, denn schon bald geht es wieder ins Training für unseren Tanz im Finale", warnte Christian die Influencerin vor.

Christian Polanc, Profitänzer
Instagram / christianpolanc
Christian Polanc, Profitänzer
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance"
Getty Images
Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance"
Freut ihr euch schon auf Lauras Wiedersehen im Finale?710 Stimmen
416
Oh ja, das wird toll!
294
Na ja, das verfolge ich nicht so richtig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de