Promiflash Logo
Keine Reunion-Show für Yotta: Er hat den Beef privat geklärtInstagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Keine Reunion-Show für Yotta: Er hat den Beef privat geklärt

6. Mai 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Mittwoch treffen die Kandidaten von Promis unter Palmen noch einmal aufeinander – mit zwei Ausnahmen: Ronald Schill (61) kann leider nicht aus Brasilien anreisen und daher nicht an der Wiedersehens-Show teilnehmen. Auch auf Bastian Yotta (43) müssen die Fernsehzuschauer verzichten – der Grund: Der Sender hat ihn aufgrund der Tierquälerei- und Misogynie-Vorwürfe schlichtweg wieder ausgeladen. Promiflash verriet der Staffel-Gewinner: Er hat sich trotzdem mit seinen einstigen Mitstreitern ausgesprochen.

Yotta räumte gegenüber Promiflash ein, dass er die TV-Reunion gerne genutzt hätte, um noch ein paar wichtige Sachen loszuwerden. Nachdem ihm mitgeteilt worden war, dass er nicht willkommen ist, habe er das Gespräch deshalb abseits der Kameras gesucht. "Ich habe das den Betroffenen jetzt privat gesagt", betonte er. Um wen es sich dabei gehandelt hat, ließ er offen.

Der Shitstorm gegen Yotta klang auch nach seinem Sieg bei "Promis unter Palmen" nicht ab – im Gegenteil: Konkurrentin Désirée Nick (63) forderte sogar, ihm den Gewinn abzuerkennen. Trotzdem bleibt der Wahlamerikaner positiv. "Meine Fans stehen stärker denn je hinter mir, denn sie kennen mich. Alles andere schaue ich mir nicht an, weil es die Meinung und der Hass von Menschen ist, die mich nicht mal kennen", erklärte er.

Ex-Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta
Instagram / yotta_university
Ex-Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Yotta Thema bei der TV-Reunion sein wird?
703
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de