Promiflash Logo
Schwangere Carmushka macht Ehemann süße LiebeserklärungInstagram / carmushkaZur Bildergalerie

Schwangere Carmushka macht Ehemann süße Liebeserklärung

7. Mai 2020, 6:09 - Hannah-Marie Blohme

Carmen Kroll alias Carmushka ist überglücklich! Die Bloggerin und ihr Mann Niclas Kroll erwarten derzeit ihr erstes Kind. Doch nicht nur die Vorfreude auf die gemeinsame Tochter beschert der werdenden Mutter Glücksgefühle: Seit einem Jahr sind Carmen und Niclas verheiratet – nun ließ die Bloggerin ihre Hochzeit noch einmal Revue passieren und machte ihrem Schatz zu diesem Anlass eine süße Liebeserklärung.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Influencerin eine Reihe von Hochzeitsfotos. Darunter widmete sie dem Kölner warme Worte: "Jedes einzelne Versprechen hast du bisher gehalten und du liebst mich Tag für Tag ein Stückchen mehr." Sie habe immer von einem Partner wie Niclas geträumt. Dass sie nun zudem ein Kind von ihm erwartet, sei für sie noch immer unbegreiflich. "Du wirst nicht nur der wundervollste Papa, den ich mir für meine Kinder hätte wünschen können, du bist nicht nur der fürsorglichste Ehemann auf dieser Welt [...] – nein, du bist auch die schönste, reinste Seele, die ich kenne und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, neben dir aufzuwachen und dich in meinem Leben zu wissen", schilderte die gebürtige Polin.

Darüber hinaus dankte Carmen ihrem Mann auch dafür, dass er sie jeden Tag zum Lachen bringe, immer für sie da sei und sie so liebe und akzeptiere, wie sie ist: "Ich liebe dich mein Knopf. Happy Hochzeitstag."

Carmen Kroll, Netz-Berühmtheit
Instagram / carmushka
Carmen Kroll, Netz-Berühmtheit
Niclas und Carmen Kroll im Mai 2020
Instagram / niclasjulien
Niclas und Carmen Kroll im Mai 2020
Niclas und Carmen Kroll im April 2020
Instagram / carmushka
Niclas und Carmen Kroll im April 2020
Was haltet ihr von Carmens Liebeserklärung?
82
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de