Hilary Duff (32) widmet ihrem Ehemann Matthew Koma liebevolle Zeilen. Die Schauspielerin und der Musiker sind mittlerweile verheiratet und haben mit Banks Violet Bair (1) eine gemeinsame Tochter. Die Hochzeit fand Ende vergangenen Jahres statt, wenige Wochen später genossen sie ihre Flitterwochen in Südafrika. Der Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten war ein romantischer Heiratsantrag vorausgegangen. Dieser ist genau ein Jahr her. Zu diesem Anlass verfasst Hilary einen süßen Liebes-Post.

"Danke, dass du mich heute vor einem Jahr dazu gebracht hast, diesen Weg mit dir einzuschlagen. Ich liebe dich so sehr", schwärmt die Blondine auf Instagram. Er sei ihr Geliebter, ihr bester Freund und der beste Papa. "Ich werde immer Sandwiches und um acht Uhr zu Bett gehen über schicke Dates wählen...immer und immer wieder", schreibt sie weiter – worauf ihr Gatte eine witzige Antwort hat: "Versuch nicht, uns cooler zu machen, als wir sind. Wir gehen um sieben Uhr ins Bett."

Auf seinem eigenen Account postet Matthew auch noch mal einen knuffigen Netz-Beitrag und richtet Worte an seine Frau: "Heute vor einem Jahr habe ich meine beste Freundin gefragt, ob sie mich heiraten will." Seit 2017 sind die Stars ein Paar.

Schauspielerin Hilary Duff
Instagram / hilaryduff
Schauspielerin Hilary Duff
Matthew Koma und Hilary Duff
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma und Hilary Duff
Matthew Koma, Hilary Duff und Banks Violet Bair
Instagram / matthewkoma
Matthew Koma, Hilary Duff und Banks Violet Bair
Habt ihr die Liebesgeschichte der beiden verfolgt?43 Stimmen
20
Ja, jeden Schritt!
23
Nein, da bin ich voll raus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de