Verturtelte Honeymoon-Grüße von Hilary Duff (32) und Matthew Koma! Im Dezember gaben sich die Schauspielerin und der Singer-Songwriter nach einem halben Jahr Verlobung das Jawort. Nach der intimen Zeremonie ging es für die Turteltauben dann auch gleich weiter in die Flitterwochen. Und bei ihrer Auszeit in Südafrika erlebten die frischgebackenen Eheleute offenbar nicht nur tolle Abenteuer – sie hatten auch ganz viel Zeit für Zweisamkeit!

Auf ihren Instagram-Profilen posteten die Eheleute zuckersüße Bilder, auf denen sie total verliebt wirkten! Auf einem Feld knutschten und turtelten Hilary und Matthew, was das Zeug hielt. Außerdem besuchten sie während ihres Honeymoon-Trips den Kruger National Park, in dem sie die "Großen Fünf" des Tierreichs – Löwe, Leopard, Nashorn, Elefant und Büffel – hautnah erleben konnten. Im Netz schwärmte die "Lizzie McGuire"-Darstellerin: "Flitterwochen mit meinem Schatz. Es kann nicht besser werden."

Neben ihrer Zeit als Liebespaar genießen die zwei aber auch eine kleine Auszeit von ihrem Eltern-Dasein: 2018 wurde die Blondine zum zweiten Mal Mama. Im Netz scherzte Hilary kurz vor dem Abflug: "Keine Windeltaschen und kein frühes Aufstehen."

Hilary Duff und Matthew Koma in ihren Flitterwochen
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma in ihren Flitterwochen
Matthew Koma und Hilary Duff
Instagram / hilaryduff
Matthew Koma und Hilary Duff
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihrer Tochter Banks
Backgrid /ActionPress
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihrer Tochter Banks
Wie findet ihr die Turtelbilder?82 Stimmen
78
Richtig süß!
4
Etwas zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de