Na, wer hat diese zwei Promi-Ladys erkannt? Seit einigen Wochen ist im Hause Katzenberger endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt. Nachdem Daniela Katzenberger (33) und ihre Schwester Jennifer Frankhauser (27) jahrelang kein Wort mehr miteinander gewechselt hatten, haben sich die beiden nun [Artikel nicht gefunden]. Mittlerweile postet Dani auch wieder Fotos mit Jenny – und ein Schnappschuss hat es wirklich in sich!

Die Kultblondine hat Fotoalben durchstöbert und eine wirklich witzige Aufnahme ausgegraben. Ganz zur Freude ihrer Fans teilt sie dieses Bild nun auf ihrer Instagram-Seite. "Was zur Hölle...?", kommentiert sie das Foto von sich und ihrer Schwester, das im Jahr 2005 entstanden ist. Damals setzte die heute 33-Jährige neben ihren platinblonden Haaren auf eine vom Solarium gebräunte Haut, einen rosafarbenen Lippenstift und aufgemalte Augenbrauen. Jenny war hingegen natürlicher unterwegs. Kein Wunder eigentlich, denn 2005 dürfte sie nicht älter als 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein.

Bei dem Anblick bleibt selbst der einstigen Dschungelcamp-Gewinnerin die Spucke weg! Jenny postet den Schnappschuss ebenfalls prompt in ihrer Instagram-Story und hält dazu kurz und knapp fest: "Oh lieber Gott!"

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2005
Instagram / danielakatzenberger
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2005
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL2
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Habt ihr die beiden gleich erkannt?1205 Stimmen
1111
Klar, vor allem Dani!
94
Nee, tatsächlich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de