Promiflash Logo
Wie wäre die Beziehung zwischen Lady Di und Meghan gewesen?Action Press, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie wäre die Beziehung zwischen Lady Di und Meghan gewesen?

13. Mai 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Beste Freundinnen oder doch eher beste Feindinnen? Seit Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) ein Paar sind, wurde immer wieder darüber spekuliert, was wohl die verstorbene Mutter des Royals, Prinzessin Diana (✝36), über die Ehefrau ihres Sohnes gedacht hätte. Die Meinungen gingen dabei weit auseinander: Die einen sagten, dass Diana einfach begeistert gewesen wäre – die anderen behaupteten genau das Gegenteil. Nun meldete sich der ehemalige Butler von Lady Di zu Wort!

Im Interview mit dem Closer-Magazin sprach Paul Burrell (61), der zehn Jahre lang für die "Königin der Herzen" arbeitete, über das mögliche Verhältnis zwischen der Duchess of Sussex und ihrer Schwiegermutter. Seiner Meinung nach wäre es sicherlich alles andere als harmonisch gewesen: "Zwei starke, unabhängige Frauen mit verschiedenen Weltansichten – es wäre ein Kampf gewesen, ob sich Meghan oder Diana durchsetzen kann." Genau dort läge das Problem: Die Herzogin und Harrys verstorbene Mutter seien sich sehr ähnlich, sodass sie bestimmt oft aneinander geraten wären, vermutete der Ex-Butler weiterhin.

Auch im weiteren Verlauf des Gesprächs ließ der einstige Angestellte der Royals kein gutes Haar an der 38-Jährigen und ihrer Einstellung zu den königlichen Pflichten. Sie mache das alles nur für ihre Karriere und habe einen ausgeklügelten Plan entwickelt – und genau das sei der Unterschied zwischen den beiden Damen: "Diana war ganz anders – sie hatte kein Interesse an Selbstvermarktung."

Prinz Harry und Herzogin Meghan am Tag ihrer Hochzeit im Mai 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan am Tag ihrer Hochzeit im Mai 2018
Prinzessin Diana im November 1980
Getty Images
Prinzessin Diana im November 1980
Herzogin Meghan im November 2019
Getty Images
Herzogin Meghan im November 2019
Glaubt ihr auch, dass Diana und Meghan sich nicht gut verstanden hätten?
2298
963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de