Promiflash Logo
Mit Ultraschallvideo verkündet: Prinz Pi wird wieder Papa!Instagram/prinzpi23Zur Bildergalerie

Mit Ultraschallvideo verkündet: Prinz Pi wird wieder Papa!

14. Mai 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Prinz Pi (40) ist überglücklich: Er hat erneut Besuch vom Klapperstorch bekommen! 2009 wurde der Rapper zum ersten Mal Vater. Nach seiner Tochter folgte sechs Jahre später ein Söhnchen. Nun ist sogar Kind Nummer drei unterwegs – und seine Fans durften jetzt einen ersten Blick auf den Nachwuchs werfen. Prinz Pi verkündete im Netz die erfreulichen Baby-News und teilte im Zuge dessen eine kurze Ultraschall-Sequenz des Sprösslings.

Der baldige Dreifach-Vater kann sein Glück offenbar kaum fassen. "Gerade in so turbulenten, schwer zu überblickenden Zeiten muss man sich auf die guten Dinge fokussieren", schreibt Friedrich Kautz, wie der Musiker gebürtig heißt, auf Instagram und schiebt hinterher: "Die Familie wächst!" Lange muss sich der Berliner sogar nicht mal mehr gedulden. Die Schwangerschaft scheint schon gut vorangeschritten zu sein – schließlich ist der Wonneproppen im Ultraschall-Video bereits bestens zu erkennen.

Auch seinen vorherigen Family-Zuwachs machte Prinz Pi via Social Media publik. Die Geburt seines ersten Sprosses gab der 40-Jährige beispielsweise in Rap-Manier via Twitter bekannt: "Bester Release ever wurde heute Morgen in Kooperation mit meiner Freundin gedroppt: Meine Tochter."

Prinz Pi, Rapper
Getty Images
Prinz Pi, Rapper
Prinz Pi mit seinen Kindern im Mai 2019
Instagram / prinzpi23
Prinz Pi mit seinen Kindern im Mai 2019
Prinz Pi, Rapper
Getty Images
Prinz Pi, Rapper
Seid ihr überrascht, dass Prinz Pi noch ein Kind bekommt?
43
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de