Promiflash Logo
Krass beleidigt: Danni Büchner bekommt Drohbrief geschickt!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Krass beleidigt: Danni Büchner bekommt Drohbrief geschickt!

15. Mai 2020, 22:52 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (42) bekommt reichlich Gegenwind von ihren Hatern! Bereits während ihres Aufenthalts im Dschungelcamp konnte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit mit ihrem Verhalten im Regenwald nicht sonderlich punkten – immer wieder wurde die Fünffach-Mutter von den Zuschauern im Netz fies beleidigt. Diesmal bekam die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) eine krasse Beschimpfung auf dem Postweg zugestellt: Danni wurde ein Drohbrief nach Mallorca geschickt!

"Du bist nix, du warst nie was und du wirst auf diese Weise nie etwas werden" lauteten die ersten Zeilen der erschütternden Post, wie Danni in ihrer Instagram-Story mitteilte. Der anonyme Absender betitelte den Reality-TV-Star sogar als "unterstes Niveau". Und das waren noch lange nicht alle persönlichen Beleidigungen: "Die Leute sollen dir die Scheiben einwerfen und dich anspucken", schrieb der unbekannte Verfasser weiter.

Um Danni diese Äußerungen überbringen zu können, spendierte der Fremde sogar das Porto von Deutschland auf die spanische Urlaubsinsel am Ballermann. Die 42-Jährige will sich die verletzenden Worte jedoch nicht allzu sehr zu Herzen nehmen: "Danke für die Post, das war ja dein Geld, mach es gut", grüßte die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin den Verfasser.

Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Daniela Büchner, Witwe von Jens Büchner
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Witwe von Jens Büchner
Daniela Büchner im April 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im April 2020
Habt ihr mit Dannis Reaktion gerechnet?
177
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de