Üble Behauptung: Hat Tristan Thompson etwa noch ein Kind?

Tristan Thompson im April 2019MEGA
15. Mai 2020 -
Promiflash Redaktion

Hat Tristan Thompson (29) etwa noch ein weiteres Kind? Der Basketballspieler ist zweifacher Vater. Sein Sohn Prince stammt aus seiner Beziehung mit Jordan Craig. Mit seiner Ex Khloe Kardashian hat er außerdem die gemeinsame Tochter True (2). Gerüchten zufolge soll der Reality-Star sogar wieder Nachwuchs von dem NBA-Spieler erwarten – mittels einer Samenspende. Doch hat Tristan womöglich bereits ein drittes Kind? Eine Frau behauptet jetzt, dass er der Vater ihres Sprosses sei.

Anzeige
Tristan Thompson, 2019Getty Images

Wie E! News berichtet, habe der 29-Jährige bereits im Januar einen Vaterschaftstest gemacht, der laut Tristan an Khloes Anwalt Marty Singer jedoch negativ ausgefallen sei. Doch Kimberly Alexander, die Mutter von Tristans vermeintlichem Kind, soll nun einen zweiten Test gefordert haben. Das Ergebnis steht zwar noch aus, doch Tristan scheint sich seiner Sache sicher zu sein. Kimberly hat deshalb bereits ein juristisches Schreiben erhalten.

Anzeige
Tristan Thompson und Khloé KardashianActionPress/Juliano/X17online.com

Laut des Briefes soll Kimberly unter anderem behauptet haben, dass Tristan und Khloe den Vaterschaftstests gefälscht hätten. "Sie wurde darum gebeten, sofort damit aufzuhören, sie mit böswilligen Lügen und fadenscheinigen Anschuldigungen bezüglich des Vaterschaftsanspruchs zu verleumden", so der Anwalt. Sollte die Frau ihre Unterstellungen nicht beenden, drohe ihr eine Klage.

Anzeige
Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil