Promiflash Logo
Doping-Skandal! Tristan Thompson für 25 NBA-Spiele gesperrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Doping-Skandal! Tristan Thompson für 25 NBA-Spiele gesperrt

25. Jan. 2024, 5:40 - Antonija Rozic

Er muss eine Pause beim Körbe verteilen einlegen. Tristan Thompson (32) ist ein aus Kanada stammender Basketballspieler. 2011 spielte er für die Cleveland Cavaliers, 2016 gewann er mit seiner Mannschaft und Weltstar LeBron James (39) das Finale der NBA. Im April vergangenen Jahres wechselte der Ex von Khloé Kardashian (39) zu den Los Angeles Lakers, inzwischen steht er bei den Cavaliers wieder unter Vertrag, die nun auf ihn verzichten müssen. Denn Tristan wurde positiv auf Steroide getestet.

Via X gab die National Basketball Association bekannt, dass der 32-Jährige für 25 Spiele in der NBA-Liga gesperrt ist. Der Grund: Bei einem Drogentest wurde Tristan positiv auf zwei Steroide getestet – der Profi wird in der Zeit, in der er gesperrt ist, auf seine Bezahlung verzichten müssen. Tristan griff zum Dopingmittel Ibutamoren und zu einem muskelaufbauenden Präparat.

Somit sorgt er nicht nur mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Seine On-off-Beziehung mit Ex Khloé sorgte immer wieder für Wirbel. Tristan scheint mit der Mutter seiner beiden Kinder noch nicht abgeschlossen zu haben. In einer Folge von "The Kardashians" verriet er Khloés Schwester Kourtney (44): "Würde ich gern mit deiner Schwester zusammen sein und den Rest meines Lebens mit ihr verbringen? Ja, natürlich. Mein Ziel ist es, meine Familie wieder als Ganzes zu haben."

Tristan Thompson, Basketballspieler
Getty Images
Tristan Thompson, Basketballspieler
Tristan Thompson bei einem Basketballspiel in L.A. im Januar 2020
Getty Images
Tristan Thompson bei einem Basketballspiel in L.A. im Januar 2020
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Wie findet ihr Tristan Thompsons Strafe?
537
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de