Elle Macpherson (56) kann es kaum fassen, wie erwachsen ihr ältester Sohn Flynn Busson schon ist. Das australische Supermodel, das wohl eher unter seinem Spitznamen "The Body" bekannt ist – und diesem Titel auch mit über 50 noch alle Ehre macht – hat seinem Erstgeborenen nun zu dessen Uni-Abschluss gratuliert. In einem rührenden Beitrag verrät die TV-Persönlichkeit, wie stolz sie auf ihn ist.

Zur Feier von Flynns letztem Tag an der Uni verfasste die stolze Zweifachmama einen langen Post auf Instagram. Darin beglückwünscht sie ihren 22-jährigen Sohnemann zu seiner "brillanten akademischen Laufbahn". "Wir sind so beeindruckt von dem Mann, der du geworden bist, wie du dich entwickelt und dich den Irrungen und Wirrungen des Lebens angepasst hast", schreibt Elle. Außerdem wünschte sie, sie könnten seinen Abschluss zusammen angemessen feiern. Leider sei dies aber aufgrund der aktuellen Lage derzeit nicht möglich.

Allerdings verspricht sie, das zu einem gegebenen Zeitpunkt nachzuholen. "Heute ist nur der Anfang", erklärt das ehemalige Topmodel. Kurz vor einem Neubeginn steht nicht nur der frischgebackene Absolvent, sondern auch sein 17-jähriger Bruder Cy Busson, der bald die High School beendet.

Flynn Busson macht seinen Uni-Abschluss
Instagram / ellemacphersonofficial
Flynn Busson macht seinen Uni-Abschluss
Elle Macpherson bei einem Event in Miami im Dezember 2014
Getty Images
Elle Macpherson bei einem Event in Miami im Dezember 2014
Elle Macpherson mit ihren beiden Söhnen Flynn und Cy Busson im März 2020
Instagram / cybusson
Elle Macpherson mit ihren beiden Söhnen Flynn und Cy Busson im März 2020
Wusstet ihr, dass Elles Sohn schon so erwachsen ist?61 Stimmen
26
Na klar!
35
Nein, ich hätte ihn viel jünger geschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de