Müssen Snookis (32) Fans jetzt endgültig auf TV-Auftritte von ihr verzichten? Vergangenen Dezember gab die Jersey Shore-Bekanntheit ihren Ausstieg aus der Reunion-Produktion bekannt, die seit 2018 über die US-amerikanischen Bildschirme flimmert. Seit ihrem Exit bei "Jersey Shore: Family Vacation" wurde es um das einstige Party-Girl ruhig – so soll es aber nicht auf Dauer bleiben. Nicole Polizzi will ins Fernsehen zurück!

Im Interview mit People erklärte die 32-Jährige: "Ich habe das Fernsehen definitiv noch nicht abgehakt. Ich bin nur mit dieser Show durch. Ich möchte etwas tun, das Spaß macht und unterhaltsam ist", gab Snooki bekannt. Aktuell sollen schon ein paar neue Sendungen im Gespräch sein – bei einigen würde sie möglicherweise sogar als Moderatorin fungieren. Außerdem läuft nach wie vor ihr Podcast "It's Happening with Snooki & Joey".

Doch warum hat die dreifache Mutter das Party-Format überhaupt verlassen? "Drama war noch nie mein Ding. Besonders jetzt möchte ich meine Kinder nicht verlassen und sie tagelang nicht sehen, um das zu tun", offenbarte sie. Die letzte Staffel sei sehr stressig gewesen – eine Erfahrung, die sie so nicht mehr machen möchte.

Snooki in New York, 2017
Jason Mendez/Everett Collection / ActionPress
Snooki in New York, 2017
Snooki bei den MTV Video Music Awards 2019
Doug Peters/Empics / ActionPress
Snooki bei den MTV Video Music Awards 2019
Snooki, Reality-Star
Action Press / SIPA PRESS
Snooki, Reality-Star
Freut ihr euch, dass Snooki die TV-Arbeit noch nicht aufgegeben hat?119 Stimmen
76
Ja und wie!
43
Mich interessiert das nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de