Promiflash Logo
Keine Chance! Claudia verlässt Österreich-Bauer Emanuels HofTVNOWZur Bildergalerie

Keine Chance! Claudia verlässt Österreich-Bauer Emanuels Hof

17. Mai 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Claudia zog die Reißleine! Derzeit suchen einige deutschsprachige Bauern mit Höfen auf der ganzen Welt ihr Liebesglück in der Kuppelshow Bauer sucht Frau International. Bei Emanuel scheint das allerdings bisher eher schleppend voranzugehen: Seine Damen Claudia, Irene und Bianca waren von Anfang an nicht sonderlich angetan von dem Zustand der Unterkunft. Eine Anwärterin fühlte sich besonders unwohl auf dem Gnadenhof des Österreichers und zog nun Konsequenzen daraus: Claudia packte ihre Sachen und reiste ab!

Denn sie störte nicht nur die mangelnde Sauberkeit – auch die Kälte machte Claudia zu schaffen. Für sie waren diese Faktoren letztendlich zu viel. Während einer schlaflosen und kalten Nacht habe sie viel Zeit zum Nachdenken gehabt. "Und dann kam ich zu dem Entschluss, dass das für mich keine Zukunft hätte. Oder auch, dass ich sage, der Emanuel wäre jetzt ein Mann, der für mich als Partner infrage käme", erklärte sie anschließend im Interview.

Für den 44-Jährigen kam diese Nachricht allem Anschein nach aber überraschend: "Ich war ein bisschen schockiert, weil Claudia ist mir mit Sack und Pack entgegengekommen! Es ist ein bisschen komisch, dass sie jetzt Hals über Kopf den Hof verlässt", machte er seinem Kummer Luft. Claudia sei eine seiner Favoritinnen gewesen und er fühle sich vor den Kopf gestoßen, er akzeptiere ihre Entscheidung aber dennoch.

Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause für "Bauer sucht Frau International"
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
TVNOW
Emanuel, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
Könnt ihr verstehen, dass Claudia abgereist ist?
308
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de