Promiflash Logo
Quality-Time: Justin Bieber zeigt seinem Bruder BMX-TricksInstagram / jaxonbieberZur Bildergalerie

Quality-Time: Justin Bieber zeigt seinem Bruder BMX-Tricks

16. Mai 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

So süß stärkt Justin Bieber (26) aktuell das familiäre Band zu seinem Halbbruder. Der Musiker ist das große Vorbild seines zehnjährigen Bruders Jaxon (10) – der kleine Mann blickt zum "Yummy"-Interpreten auf, wie er in einigen gemeinsamen Social-Media-Postings deutlich macht. Justin steht seinem Familienmitglied nicht nur mit Rat und Tat zur Seite – er liebt es offensichtlich auch, etwas mit Jaxon zu unternehmen, und postet die gemeinsamen Abenteuer im Netz. Ihr aktueller Zeitvertreib dürfte ganz nach dem Geschmack der Jungs sein...

Die Bieber-Jungs verbrachten am Mittwoch den Tag zusammen im Park – und dabei ging es richtig sportlich und actionreich zu! Die beiden cruisten auf ihren BMX-Bikes umher – der Mann von Hailey Bieber (23) konnte seinem kleinen Bro mit Unterstützung des Familienoberhaupts Jeremy (44) auch den einen oder anderen Tick beibringen. "Ich und Papa haben Jaxon gezeigt, wie man richtig mit dem BMX fährt", erklärte Justin auf Instagram. Für den Zehnjährigen war es augenscheinlich ein großer Spaß. Er schrieb auf seinem Social-Media-Account: "Einer der coolsten Tage bisher!"

Justin hat neben Jaxon noch zwei weitere Halbgeschwister: Die elfjährige Jazmyn, die wie Jaxon aus der Beziehung zwischen Justins Vater Jeremy und dessen Ex-Freundin Erin Wagner stammt. Das kleine Mädchen Bay hat Jeremys aktuelle Ehefrau Chelsey 2018 zur Welt gebracht. Chelsey hat zudem eine Tochter mit in die Beziehung gebracht – somit hat Justin auch noch eine Stiefschwester namens Allie.

Justin und Jaxon Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Jaxon Bieber
Justin Bieber mit seinen Geschwistern
Instagram / justinbieber
Justin Bieber mit seinen Geschwistern
Allie, Bay, Jazmyn und Jaxon Bieber
Instagram / chelseybieber
Allie, Bay, Jazmyn und Jaxon Bieber
Wusstet ihr, dass Justin vier Geschwister hat?
54
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de