Promiflash Logo
"Twilight"-Star Gregory Boyce (30) überraschend gestorbenInstagram / mr_alwaysgrindnZur Bildergalerie

"Twilight"-Star Gregory Boyce (30) überraschend gestorben

18. Mai 2020, 23:20 - Promiflash Redaktion

Große Trauer um Gregory Tyree Boyce (31)! Der Schauspieler dürfte den Fans vor allem durch die Twilight-Filmreihe bekannt sein. Dort spielte er nämlich Tyler Crowley, einen Schulfreund des Traumpaares Bella (Kristen Stewart, 30) und Edward (Robert Pattinson, 34). Doch genau die müssen jetzt tragische Nachrichten verkraften, denn: Tyler und seine Freundin Natalie Adepoju sind am vergangenen Mittwoch auf bisher unerklärliche Weise verstorben.

Das berichten nun Insider im Gespräch mit E!News: "Gregs Cousin wurde wach und hat bemerkt, dass sein Auto noch immer vor seinem Haus in Las Vegas stand – und das, obwohl er längst in Los Angeles hätte sein sollen." Deshalb habe er sich große Sorgen gemacht und bei ihm im Apartment nach dem Rechten gesehen. Dort soll er Tyler und dessen Partnerin leblos aufgefunden haben. Die Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt.

Gregorys Mutter Lisa bestätigte die Tragödie bereits auf Facebook und nahm mit rührenden Zeilen Abschied von ihrem Sohn. Sie verriet, dass der 30-Jährige drauf und dran war, sich als Gastronom einen Namen zu machen: "Er war mein absoluter Lieblingskoch. Er war an etwas Großem dran und das war seine Leidenschaft."

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson, "Twilight"-DarstellerGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson, "Twilight"-Darsteller
Gregory Tyree Boyce und seine Freundin im Mai 2020Instagram / mr_alwaysgrindn
Gregory Tyree Boyce und seine Freundin im Mai 2020
Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de