Cathy Hummels (32) meldet sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans – und zwar nach einem unangenehmen Eingriff! Seit Wochen muss sich die Ehefrau von Mats Hummels (31) von ihren Followern anhören, dass sie zu dünn geworden sei. Die Influencerin halte sich allerdings weder an eine strenge Diät, noch sei sie ausdrücklich gewillt, so schlank zu sein. Stattdessen plagen die 32-Jährige schon seit Langem Probleme mit der Verdauung. Jetzt hat sie sich ängstlich einer Untersuchung gestellt: Cathy ließ eine Magen-Darm-Spiegelung vornehmen und berichtet nun, wie es ihr geht!

Noch leicht mitgenommen posiert Cathy auf zwei Instagram-Fotos im Klinikhemd. "Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut und meine Konsequenz war, eine Magen- und Darmspiegelung zu machen. Mich auf alles testen zu lassen, vor allem verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten, damit mein Körper gesund bleibt und ist", kommentierte die Mutter eines Sohnes die Bilder. Und auch den ersten Befund teilte sie mit ihren über 517.000 Social-Media-Followern: "Ich hatte wirklich Angst, diese Untersuchung zu machen. Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt. Aber dieses Gefühl, dass alles okay ist auf den ersten Blick, verleiht mir gerade Flügel."

Ihre Angst vor der Darmspiegelung habe sie zudem insbesondere für ihre Familie abgelegt – vor allem für ihren Wonneproppen Ludwig (2) möchte sie gesund und fit sein. Schließlich hat die Dirndl-Designerin noch einen Rat für ihre Community – nämlich, dass sie sich auch dazu durchringen sollten: "Ich habe nichts gemerkt und ihr braucht diese Angst nicht zu haben. Mittlerweile ist die Medizin so weit, dass man es echt gut aushält."

Cathy Hummels im Mai 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Mai 2020
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels im Mai 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Mai 2020
Wie findet ihr es, dass Cathy Hummels so offen mit dem Thema umgeht?991 Stimmen
777
Finde ich mutig und toll von ihr!
214
Also solche Eingriffe sollten wirklich ihre Privatsache sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de