Bei Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) hat sich das Blatt gewendet – aktuell bringt sie nämlich das Geld nach Hause! Die Brünette hat sich im vergangenen Jahr zur absoluten TV-Persönlichkeit hochgearbeitet. Mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance, dem Playboy-Shooting und ihren Influencer-Deals hat sie zudem nicht nur zahlreiche Fans dazugewonnen, sondern auch einiges verdient. Ihrem Schatzi Micha sind hingegen wegen der aktuellen Gesundheitssituation die Hände gebunden – alle seine Auftritte mussten abgesagt werden. Doch kratzt es eigentlich am Wendler-Ego, dass Laura so gesehen gerade die Hosen anhat?

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde Nein. Laura ist nicht nur so erfolgreicher im Moment als ich, sondern eben auch finanziell erfolgreicher", gestand er im RTL-Interview mit einem Schmunzeln auf den Lippen ein. Denn natürlich wird er Laura auch weiterhin bei ihrem Aufstieg unterstützen – dennoch machte er klar: "Ich bin ja ein sehr fleißiger Typ. Ich bin ja noch nicht im Rentenalter, auch wenn das manche bösen Zungen behaupten. Daher bin ich schon in der Lage, dass ich das Blatt wieder wenden kann. Ich brauche nur die Möglichkeit dazu", erklärte er.

Das zukünftige Ehepaar unterstütze sich gegenseitig in jeder Situation, machte Laura im Interview dann auch noch mal deutlich: "Man darf aber auch nicht vergessen, dass ich am Anfang unserer Beziehung kein Geld verdient habe". Damals war die heute 19-Jährige nämlich noch Schülerin.

Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura M., Februar 2019
Instagram / laauramueller
Michael Wendler und Laura M., Februar 2019
Folgt ihr dem Wendler im Netz?1139 Stimmen
119
Klar!
1020
Nein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de