Das Urteil wurde gefällt: Lori Loughlin (55) muss hinter schwedische Gardinen! Im Frühjahr 2019 hatten die ersten Schlagzeilen um den Bestechungsskandal in Hollywood Aufsehen erregt: Viele wohlhabende Familien, darunter auch die Full House-Bekanntheit und ihr Mann Mossimo Giannulli, hatten ihren Kindern Plätze an Elite-Universitäten erkauft. Anfangs stand das Paar unter anderem unter Verdacht der Geldwäsche. Hatten die Schauspielerin und der Designer lange auf ihre Unschuld beharrt, standen sie zuletzt infolge einer Vereinbarung doch für ihre Taten gerade. Die Konsequenzen erschüttern ihre Töchter ungemein!

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Sowohl Lori als auch ihr Mann müssen nicht nur ein stolzes Bußgeld zahlen und Sozialarbeit verrichten – der 55-Jährigen und dem 56-Jährigen droht eine Gefängnisstrafe! Den bevorstehenden Knast-Aufenthalt ihrer Eltern wollen Olivia Jade (20) und Isabella Rose (21) nicht wahrhaben: "Olivia und Bella waren am Boden zerstört, als Lori und Mossimo ihnen miteilten, dass sie sich schuldig bekennen", enthüllt nun ein Insider von Us Weekly. Offenbar haben die It-Girls bis zuletzt gehofft, dass die Verfahren ein mildes Ende nehmen und ihre Eltern eine Gefängnisstrafe umgehen können. Vor allem der Haftantritt ihrer Mutter setze den beiden zu.

Dabei hat Lori das geringere Übel durchzustehen: So muss sie neben einer Geldstrafe von umgerechnet 130.000 Euro, 250 Stunden gemeinnütziger Arbeit und zwei Jahre auf Bewährung lediglich zwei Monate ins Gefängnis. Ihren Ehemann, der sich zusätzlich der Begehung von Computer- und Postbetrug schuldig bekannte, erwarten 90.000 Euro mehr Bußgeld und drei Monate mehr hinter Gittern.

Lori Loughlin bei der Premiere von "90210" in Hollywood im September 2009
Getty Images
Lori Loughlin bei der Premiere von "90210" in Hollywood im September 2009
Olivia Jade Giannulli, Lori Loughlin und Isabella Rose Giannulli
Getty Images
Olivia Jade Giannulli, Lori Loughlin und Isabella Rose Giannulli
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli
ActionPress/Backgrid
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de