TV-Koch Steffen Henssler (47) stellte sich bei Grill den Henssler wieder einmal dem Koch-Duell mit drei Promis – seine Herausforder diese Woche: Ross Antony (45), Prince Damien (29) und Verona Pooth (52). Nach Impro-Gang, Vorspeise, Hauptspeise und drei Challenges stand es tatsächlich unentschieden. Das heißt: Am Ende musste TV-Sternchen Verona mit ihrem Nachtisch die entscheidenden Punkte von Christian Rach (62), Mirja Boes (48) und Reiner Calmund (71) holen. Führte sie ihr Team zum Sieg?

Quarkbällchen mit Blaubeer-Kompott war der Gaumenschmaus, mit dem die 52-Jährige die Genuss-Experten überzeugen wollte. Nur schmeckte ihre Version auch besser als die von Steffen? Die Jury war sich da nicht ganz einig, Christian fand die Profi-Version "um Klassen besser", Mirja bevorzugte die "bodenständige" Variante. Am Ende konnte sich Steffen mit drei Punkten Vorsprung den Sieg im vierten Gang sichern – und war der Gewinner des Abends.

Damit hält die Glückssträhne von dem Hamburger Feinschmecker weiterhin an. Schon vergangene Woche konnte er sich gegen Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki (31) und ihre Kollegen durchsetzen. Zuvor hatte er das Team um Model Rebecca Mir (28) kulinarisch übertrumpft.

Verona Pooth, Prince Damien, Kochcoach Maximilian Lorenz und Ross Antony bei "Grill den Henssler"
TVNOW / Frank W. Hempel
Verona Pooth, Prince Damien, Kochcoach Maximilian Lorenz und Ross Antony bei "Grill den Henssler"
Verona Pooth und der Kochcoach Maximilian Lorenz bei "Grill den Henssler" 2020
TVNOW / Frank W. Hempel
Verona Pooth und der Kochcoach Maximilian Lorenz bei "Grill den Henssler" 2020
Laura Wontorra und Verona Pooth bei "Grill den Henssler" 2020
TVNOW / Frank W. Hempel
Laura Wontorra und Verona Pooth bei "Grill den Henssler" 2020
Seid ihr überrascht, dass Steffen wieder gewonnen hat?478 Stimmen
319
Nein, das war abzusehen.
159
Ja, die Promis waren echt stark heute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de