Jan Leyk (35) schwebt auf Wolke sieben! Ende des Jahres 2019 überraschte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller mit einer süßen Neuigkeit: Er gab nämlich bekannt, in einer Beziehung zu sein. Seitdem begeisterte er seine Fans schon des Öfteren mit niedlichen Fotos von sich und seiner Partnerin. Jetzt widmete er seiner Liebsten erneut ein besonders süßes Bild im Internet!

Auf dem Foto schmiegt sich seine Freundin eng an den Tattoo-Liebhaber und gibt ihm dabei einen Kuss auf die Wange. Jan scheint das sichtlich zu genießen, mit geschlossenen Augen lächelt er überglücklich. "Du", war das einzige Wort, das Jan zu dem neuen Foto auf seinem Instagram-Account schrieb. Doch damit war offenbar auch schon genug gesagt, denn so wie es auf der Aufnahme scheint, hat der DJ gerade nichts anderes im Kopf, als seine Partnerin. Zusätzlich fügte er noch ein Herz hinzu.

Neben den zahlreichen Kommentaren seiner Fangemeinschaft meldeten sich auch ein paar Promi-Kollegen. "Bleibt für immer und ewig zusammen! Tolle Menschen! Und du hast das Herz auf der Zunge!", schwärmte der Musiker Joey Heindle (27). Ein Follower wollte es dann sogar ganz genau wissen: "Hast du sie schon gefragt?" Daraufhin witzelte Jan zuckersüß: "Die frage ich nicht, die heirate ich einfach so weg!"

Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk
Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk
Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk
Instagram / jan_leyk_official
Der ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk
Gefällt euch das neue Pärchen-Foto von Jan und seiner Partnerin?360 Stimmen
254
Ja, das ist wirklich sehr süß!
106
Da gibt es schönere Bilder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de