Promiflash Logo
Melanie Müller bekommt tierischen FamilienzuwachsInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Melanie Müller bekommt tierischen Familienzuwachs

2. Juni 2020, 13:00 - Hannah-Marie Blohme

Melanie Müller (31) hat einen neuen Mitbewohner! Schon lange gehören zu der Familie der Schlagersängerin nicht nur ihr Mann Mike und ihre zwei Kinder Mia Rose (2) und Matty, sondern auch zahlreiche Haustiere. Bisher zählten dazu die Hündin Eva und ihre vier zwei Wochen alten Welpen – und das Hausschwein Uwe. Jetzt heißt die 31-Jährige ein neues Mitglied in ihrem Haushalt willkommen: Die Familie hat ein Lämmchen aufgenommen!

Auf Instagram teilte die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Gewinnerin einen Schnappschuss von sich und ihren beiden Sprösslingen, wie sie stolz ihren neuen Mitbewohner vorstellen: Melanie trägt ihren Sohn und das kleine weiße Lamm auf dem Arm. Mia Rose streichelt den tierischen Neuankömmling freudestrahlend. Auch die Fans scheinen von dem jungen Schaf verzückt zu sein. Unter dem Beitrag häufen sich positive Kommentare à la "Oh wie süß". "Super, der Müller'sche Bauernhof wächst", freute sich ein anderer Nutzer.

Das Zusammenleben der Menschen und Tiere läuft aber nicht immer so reibungslos: Der Eber Uwe war zeitweise sogar richtig eifersüchtig auf die kleine Mia Rose, weil sie wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen hatte als er. "Dann hat er uns einfach regelmäßig vor die Schlafzimmertür gepinkelt", erzählte die zweifache Mutter bei Guten Morgen Deutschland.

Melanie Müller im Juni 2019
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Juni 2019
Mia Rose und Matty Müller mit Hundewelpen im Mai 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Mia Rose und Matty Müller mit Hundewelpen im Mai 2020
Melanie Müller und ihr Hausschwein Uwe im August 2016
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller und ihr Hausschwein Uwe im August 2016
Wusstet ihr, dass Melanie so viele Haustiere hat?
123
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de