Promiflash Logo
Style-Twins: Melli Müller bezaubert mit Foto ihrer KinderWehnert, Matthias / ActionPress; Instagram / melanie.mueller.officialZur Bildergalerie

Style-Twins: Melli Müller bezaubert mit Foto ihrer Kinder

30. März 2020, 16:52 - Promiflash Redaktion

Zauberhafte Familieneinblicke von Melanie Müller (31)! Die Schlagersängerin ist stolze Mutter zweier Kinder. Tochter Mia Rose (2) ist bereits zwei Jahre alt, Sohnemann Matty erblickte vor über fünf Monaten das Licht der Welt. Wegen der aktuellen Lage kann die sonst so eingespannte Entertainerin extrem viel Quality-Time mit ihren Jüngsten daheim verbringen und daran lässt die Blondine auch ihre Follower teilhaben. Besonders ihr aktueller Schnappschuss bezaubert ihre Fans!

Auf Instagram teilte die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin ein zuckersüßes Foto von ihren Liebsten. Darauf strahlen Mia und Matty ganz eng aneinander gekuschelt in die Kamera. Besonders süß: Die Geschwister sind dabei im coolen Partnerlook gekleidet. Beide tragen einen bunt bedruckten Body und haben dazu einen Sonnenhut mit einem orangefarbenen Band aufgesetzt. Die niedliche Kopfbedeckung hat der kleine Matty wohl aus Mias Kleiderschrank gemopst, denn sie ist ihm noch viel zu groß! "Ich glaube, wir sollten doch langsam wieder raus", scherzt Melanie über das Verkleidungsspiel ihrer Kids. Mit zahlreichen Herzen belohnten die Insta-Fans das Bild.

Das momentane Social Distancing bedeutet auch für die TV-Bekanntheit eine Umstellung, wie sie Promiflash verraten hat: "Jetzt 24 Stunden Mama zu spielen, ist natürlich was anderes. [...] Aber wir kochen relativ viel und beschäftigen uns viel."

Melanie Müllers Kinder Mia und Matty
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müllers Kinder Mia und Matty
Melanie Müller mit Tochter Mia
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit Tochter Mia
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty
Wünscht ihr euch mehr Schnappschüsse von Melanies Familie?
65
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de