Promiflash Logo
Uwe pinkelt rum: Melli Müllers Schwein eifersüchtig auf BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Uwe pinkelt rum: Melli Müllers Schwein eifersüchtig auf Baby

6. Mai 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Melanie Müllers (29) Hausschwein erhebt Pipi-Protest! Uwe hat eine Saulaune – der Eber ist total eifersüchtig auf Mellis Tochter Mia Rose. Drei Jahre stand das Schwein im Mittelpunkt und wurde von der Schlagerqueen bemuttert. Vor fünf Monaten bekam die Dschungelkönigin dann ihr erstes Kind – und Müller-Spross Mia erhält seitdem die volle Aufmerksamkeit. Zu viel für Uwe – in typischer Ferkelmanier verwandelt er sein Zuhause in einen richtigen Saustall, wie Melli bei Guten Morgen Deutschland berichtete: "Irgendwann mussten wir ihn aus unserem Ehebett verbannen, der hat nämlich sonst immer bei uns im Bettchen geschlafen. Dann hat er uns einfach regelmäßig vor die Schlafzimmertür gepinkelt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de