Vogelkot-Alarm: Riccardo Simonetti bekommt eine Ladung ab

Riccardo Simonetti im Juni 2020Instagram / riccardosimonetti
2. Juni 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Riccardo Simonetti (27) hat es voll erwischt! Im Netz versorgt der Influencer seine Fans regelmäßig mit neuen Schnappschüssen rund um die Themen Mode und Lifestyle. Für gewöhnlich zeigt er sich dabei stets top gestylt vor der Kamera und setzt dabei sein prachtvolles Haar gekonnt in Szene. Jetzt wurde ihm die Frisur jedoch von einem Vogel ruiniert: Der hat sein Geschäft nämlich direkt über Riccardos Kopf verrichtet.

Anzeige
Riccardo Simonetti im Juni 2020Instagram / riccardosimonetti

Eigentlich wollte der 27-Jährige ganz entspannt eine kleine Spritztour im Cabriolet machen. Doch dann ist ihm das kleine Malheur passiert und ein Vogel erleichterte sich über seinen perfekt gestylten Haaren, wie er seinen Fans in seiner Instagram-Story verriet. Trotzdem hat er seine Autofahrt fortgesetzt. Den lustigen Moment hat er auch auf einem Foto festgehalten. "Ich wollte euch das Ergebnis meiner Cabrio-Fahrt nicht vorenthalten", witzelte er in der Bildunterschrift.

Anzeige
Riccardo Simonetti im September 2019 in BerlinGetty Images

Riccardos Fans nehmen die Sache offenbar ebenfalls mit Humor. Ein Nutzer schrieb: "Vögel machen normalerweise ins Wasser, weil es glitzert. Deshalb auch mit Vorliebe auf frisch gewaschene Autos. Deine Haare glänzen einfach zu doll." Ein anderer kommentierte: "Alles Gute kommt von oben."

Anzeige
Riccardo Simonetti im August 2019 in DüsseldorfGetty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil