Promiflash Logo
Diese Promis gratulieren Riccardo Simonetti zur Verlobung!Instagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

Diese Promis gratulieren Riccardo Simonetti zur Verlobung!

21. Nov. 2023, 16:42 - Florentine Naumann

Die Stars und Sternchen sind ganz aus dem Häuschen! Riccardo Simonetti (30) und sein Partner Steven sind seit über drei Jahren ein Paar. Die Identität seines Liebsten will der Moderator offenbar für sich behalten – und zeigt sein Gesicht daher immer nur verdeckt. Am Dienstag überraschte der Moderator mit süßen Neuigkeiten: Der Amerikaner hat um seine Hand angehalten und er hat Ja gesagt! Welche Promis gratulieren Riccardo schon zur Verlobung?

Unter dem Verlobungspost auf Instagram sammeln sich bereits nach wenigen Minuten zahlreiche Gratulationen für das frisch verlobte Paar – und in der Kommentarspalte wimmelt es nur so von bekannten Gesichtern! Unter anderem richten Ex-Bachelor Niko Griesert (33), Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) und Promi Big Brother-Moderator Jochen Schropp (44) ihre Glückwünsche aus. Die Podcasterin Evelyn Weigert (33) ist auch total baff und schreibt: "Wow, wie geil!"

Doch damit endet die Liste der Gratulanten noch nicht. Auch YouTuberin Dagi Bee (29), Sängerin Jasmin Wagner (43) sowie die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin Fata Hasanović (28) beglückwünschen Riccardo und Steven. "Meine Lieben, mein Herz explodiert einfach! Ich freue mich so für euch beide! Herzlichen Glückwunsch an das schönste Paar, innen und außen", schwärmt zudem Love Island-Kupplerin Sylvie Meis (45).

Jochen Schropp bei "Das große Promibacken" 2023.
© SAT.1 / Claudius Pflug
Jochen Schropp bei "Das große Promibacken" 2023.
Dagi Bee, Influencerin
Getty Images
Dagi Bee, Influencerin
Sylvie Meis bei den Bambi Awards 2023
Getty Images
Sylvie Meis bei den Bambi Awards 2023
Hätte ihr mit so vielen prominenten Gratulationen gerechnet?
73
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de