Promiflash Logo
Skandal-Paar im Sommerhaus: Das sind YouTuber Lisha und LouTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Skandal-Paar im Sommerhaus: Das sind YouTuber Lisha und Lou

5. Juni 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind das jüngste Das Sommerhaus der Stars-Paar der neuen Staffel: Lisha und Lou! Gemeinsam mit sieben anderen Promi-Paaren beziehen sie ein Bauernhaus in Bocholt und könnten sich dort zu Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) 2.0 mausern. Denn die YouTuber sind genau wie die Sieger des Vorjahres dafür bekannt, ihr Herz auf der Zunge zu tragen. Doch wer sind die beiden Berliner eigentlich?

Lisha und Lou sind bereits seit zehn Jahren zusammen und lassen ihre mittlerweile mehr als 370.000 YouTube-Abonnenten an ihrem Leben teilhaben. Privatsphäre? Kennen die beiden nicht. Sogar ihren Hochzeitsantrag filmten sie. In einem Berliner Einkaufzentrum kniete Lou nieder und stellte Lisha die Frage aller Frage. Ende 2018 gaben sie sich schließlich standesamtlich das Jawort. Im nächsten Jahr soll die große Hochzeitsfeier stattfinden, die die beiden sogar online streamen wollen.

Lange Zeit wollten Lisha und Lou keine Kinder. Im vergangenen Sommer verkündeten sie allerdings in einem YouTube-Video, dass sie nun doch einen Babywunsch hätten, sich aber keinen Druck machen wollten. Bis zur Schwangerschaft üben sie das Eltern-Dasein nun mit ihren Hunden. Gemeinsam mit den Chihuahuas Lennox und Rolex leben die beiden seit einigen Monaten in ihrem eigenen Haus.

Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Folgt ihr Misha und Lou auf Instagram und Co.?
214
235
1897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de