Promiflash Logo
Sommerhaus-Kracher: Auch Andrej Mangold und Jenny ziehen einInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Sommerhaus-Kracher: Auch Andrej Mangold und Jenny ziehen ein

5. Juni 2020, 5:17 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung bei Das Sommerhaus der Stars! Seit gestern steht fest, welche Paare auf lange oder eben auch nur kurze Zeit zusammen in eine Wohngemeinschaft im beschaulichen Bocholt ziehen: Unter anderem stellen sich Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter sowie Anne-Marie Eilfeld und ihr Partner Tim der Herausforderung. Nun wurde auch das achte Paar bekannt, dass an der Reality-Show teilnehmen wird: Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Jenny (26)!

Somit enthüllte der TV-Sender RTL nun auch das letzte Pärchen. Der Basketballer und die Fitness-Liebhaberin lernten sich vor zwei Jahren bei der Kuppel-Show Der Bachelor kennen und lieben. Andrej und Jenny sind nicht nur die ersten, die auch nach Ausstrahlung der Sendung seit Längerem zusammen sind, jetzt ziehen sie sogar als erstes Bachelor-Paar in das Sommerhaus ein. Hoffentlich hält ihre Liebe auch dieses neue Abenteuer aus.

Zu den restlichen Teilnehmern gehören außerdem Denise Kappès (29) und Henning Merten (30), die Goodbye Deutschland-Stars Caro und Andreas Roben sowie die Schauspielerin Diana Herold (46) und ihr Lebensgefährte Michael. Weiterhin werden das Youtuber-Duo Lou und Lisha mit dabei sein. Auch Hypnotiseur Martin Bolze (62) mit seiner Partnerin Micaela Scherer wollen ihr Glück versuchen.

Annemarie Eilfeld mit ihrem Partner Tim  in Hamburg
Chris Emil Janßen / ActionPress
Annemarie Eilfeld mit ihrem Partner Tim in Hamburg
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Henning und Denise Merten
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten
Wie findet ihr es, dass Andrej und Jenny bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei sind?
867
1088


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de