Promiflash Logo
Baby & Pizza: Sarah und Mia Rose Harrison vergleichen BäucheInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Baby & Pizza: Sarah und Mia Rose Harrison vergleichen Bäuche

9. Juni 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wie süß: Sarah (29) und Mia Rose Harrison (2) posieren für einen niedlichen Bauchvergleich! Die Influencerin und ihr Mann Dominic (28) erwarten bereits Baby Nummer zwei – Sarah befindet sich in der 32. Schwangerschaftswoche. Deshalb ist der erneute Kindersegen mittlerweile auch nicht mehr zu übersehen. Glücklich dokumentiert die 29-Jährige ihre Schwangerschaft auf Social Media – und dabei spielt natürlich auch die kleine Mia eine Rolle: Stolz präsentiert sie jetzt gemeinsam mit ihrer Mama ihre Körpermitte und verrät dabei auch gleich ihr Lieblingsessen!

"Wie sehr dein Herz lieben kann, spürst du erst, wenn du dein Kind in deinen Armen hältst", kommentierte die baldige zweifache Mutter das neue Bild auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf ist sie zusammen mit dem Mädchen bauchfrei zu sehen: Auf ihrem steht "Baby" und auf Mias "Pizza". Um die Mama in Sachen Umfang tatsächlich einzuholen, müsste die Kleine aber noch etliche Pizzen essen! Wohl auch deshalb lacht sie ganz verschmitzt über den Vergleich.

Erst vor Kurzem hat Mia zudem einen besonderen Meilenstein erreicht, bevor sie große Schwester wird: Seit April braucht sie keine Windeln mehr, sie geht schon aufs Töpfchen. "Das ging wirklich von heute auf morgen. Ich fand es eigentlich ganz schön, weil sie es selber wollte", verriet Sarah ihren Followern dazu im Netz.

Sarah Harrison in der 30. Schwangerschaftswoche
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison in der 30. Schwangerschaftswoche
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison mit Töchterchen Mia Rose
Instagram / team.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit Töchterchen Mia Rose
Was haltet ihr von Sarah und Mias Bauch-Pic?
591
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de