Anzeige
Promiflash Logo
Flirt im Musikvideo: Was geht bei DSDS-Momo und Melissa?Instagram / momochahineZur Bildergalerie

Flirt im Musikvideo: Was geht bei DSDS-Momo und Melissa?

11. Juni 2020, 21:42 - Promiflash Redaktion

Läuft da etwa was zwischen Melissa (24) und Momo Chahine? Diese Frage stellen sich die Fans der Love Island-Beauty und des DSDS-Stars schon seit einigen Tagen. Immerhin teilte der Sänger bereits einige Ausschnitte aus dem Musikvideo zu seiner neuen Single "Santa Monica", in dem er heftig mit Melissa flirtet. Das brachte die Gerüchteküche natürlich zum Brodeln. Im Promiflash-Interview verrät Momo jetzt, ob es nur vor oder vielleicht auch hinter der Kamera gefunkt hat.

"Also damals, als sie bei 'Love Island' war, war ich ein kleiner Fan von ihr, wie fast jeder eigentlich", meint der YouTuber gegenüber Promiflash. Kurzerhand hat er die schöne Brünette also für sein Video angefragt. Bei den Dreharbeiten hätten die beiden sich trotz anfänglicher Schüchternheit blendend verstanden – mehr läuft zwischen ihnen allerdings nicht. Dass manche Fans den Eindruck bekommen haben, dass auch abseits der Kameras die Funken sprühen, scheint Momo aber nicht zu überraschen. "Ich habe Melissa auch genommen, weil ich mir dachte: 'Ich glaube, wir könnten zusammen optisch ein gutes Bild abgeben.' Und die Reaktion der Zuschauer war auf jeden Fall sehr, sehr positiv", erklärt er.

Die vielen Pärchengerüchte nimmt Momo als Kompliment. "Wir haben natürlich jetzt das übermittelt, was die Zuschauer erreichen soll, eine Liebesgeschichte. Und das bedeutet, wir haben das professionell gemacht. Und das freut mich sehr", erzählt Momo stolz. Ab Freitag um 0 Uhr können die Fans sich dann selbst von der Chemie zwischen Melissa und Momo überzeugen. Dann wird der Song "Santa Monica" mitsamt Musikvideo nämlich endlich veröffentlicht.

Instagram / melissadamilia
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Thomas Burg/ Action Press
Momo Chahine in der zweiten DSDS-Liveshow, 2019
Instagram / melissadamilia
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Habt ihr gedacht, dass zwischen Melissa und Momo etwas läuft?886 Stimmen
443
Ja, die beiden wirkten schon sehr vertraut!
443
Nein, ich habe mir schon gedacht, dass das zwischen den beiden rein beruflich ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de