Na dann mal Happy Birthday! Schon seit Jahren stehen Valea Scalabrino (29) und Benjamin Heinrich (36) für die Vorabendserie Unter uns vor der Kamera. Während es zwischen ihren Rollen Sina und Bambi aktuell mächtig kracht, sieht das hinter den Kulissen anders aus: Privat verstehen sich die Schauspieler blendend – das beweist nun auch ein Geburtstagspost von Valea, die ihrem Kollegen nur das Beste wünscht.

Auf ihrem Instagram-Profil nimmt sich die Seriendarstellerin daher Zeit, um Benjamin zu gratulieren – er wird heute 36 Jahre alt. "Happy Birthday", schreibt sie und macht mit dem Hashtag #crewlove noch einmal deutlich, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Auch in ihrer Story postet Valea einige Aufnahmen von ihrem Schauspielkollegen und hält zu einem kurzen Clip fest: "Schön, dass es dich gibt."

Eine Weile hofften die Fans sogar, dass zwischen Valea und Benjamin eventuell mehr laufen könnte als nur Freundschaft. Allerdings dementierte die 29-Jährige im Promiflash-Interview 2018 die entsprechenden Gerüchte: "Benjamin ist mir schon sehr wichtig, aber nicht als Mann oder Partner, sondern einfach als Mensch."

Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Instagram / valea_scalabrino_official
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich
Instagram / valea_scalabrino_official
Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden privat so gut verstehen?417 Stimmen
381
Klar, das stand für mich außer Frage!
36
Nee, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de