Promiflash Logo
Dua Lipa feiert ersten Jahrestag mit Freund Anwar HadidInstagram / dualipaZur Bildergalerie

Dua Lipa feiert ersten Jahrestag mit Freund Anwar Hadid

15. Juni 2020, 11:10 - Promiflash Redaktion

Dua Lipa (24) und Anwar Hadid (20) sind schon seit einem Jahr ein Paar. Die Musikerin und das Model gaben im Juli vergangenen Jahres ihre Beziehung öffentlich bekannt. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings schon so einige Gerüchte. Seit ihrem Liebes-Outing postet vor allem Dua immer mal wieder ein paar süße Pärchen-Schnappschüsse mit ihrem Liebsten. Jetzt feiern die "New Rules"-Interpretin und Anwar schon ihr Einjähriges – und Dua teilt zu diesem Anlass eine niedliche Bilderreihe im Netz!

Auf Instagram postete die 24-Jährige gleich mehrere süße Bilder mit ihrem Anwar. Auf einem Foto kuscheln sie gemeinsam im Bett, auf dem Nächsten trägt Anwar die Sängerin huckepack und auf einem weiteren Foto teilen sie sich einen Slushie. "Es gibt nichts Süßeres, als 365 Tage an der Hüfte mit dir zusammengewachsen zu sein", schrieb sie zu ihrem Liebes-Post.

Zum Jahrestag hat sich aber offenbar auch Anwar etwas Schönes für seine Freundin überlegt. In ihrer Story teilte Dua nämlich ein Foto von einem großen Blumenstrauß – sicherlich ein Geschenk von Anwar. Dazu schrieb sie: "Heute vor einem Jahr hatten wir unser erstes Date. Verrückt, wie die schönste Zeit so schnell verfliegt."

Anwar Hadid und Dua Lipa
Instagram / dualipa
Anwar Hadid und Dua Lipa
Dua Lipa und Anwar Hadid
Instagram / dualipa
Dua Lipa und Anwar Hadid
Dua Lipas Blumenstrauß von Anwar Hadid
Instagram / dualipa
Dua Lipas Blumenstrauß von Anwar Hadid
Wusstet ihr, dass Dua und Anwar schon ein Jahr lang zusammen sind?
74
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de