Mit diesen überraschenden News entzückte Julia Jasmin Rühle (32) erst kürzlich ihre Fans: Nach sechs Jahren kehrt die Beauty zu Berlin - Tag & Nacht zurück. Von 2012 bis 2014 schlüpfte die Laiendarstellerin in die Rolle der JJ Sokolov alias JJ Sexy. Ihre Tochter soll damals der Grund für ihren Ausstieg aus der Vorabendserie gewesen sein. Gegenüber Promiflash verrät sie, warum sie sich jetzt für ein Comeback bei der Daily entschieden hat.

"Ich hatte eigentlich schon ein bisschen mit dem Thema abgeschlossen", offenbart sie im Promiflash-Interview. Sie habe dann unerwartet eine E-Mail bekommen, worüber sie sich sehr gefreut habe. Lange überlegen musste sie offenbar nicht: "Es hat gerade auch alles gut gepasst, und ich habe mich dann schnell dafür entschieden." In den vergangenen Jahren habe ihre Community sie immer wieder gefragt, ob sie noch einmal in der Show zu sehen sein würde.

"Ich bin mega happy momentan, wieder dabei zu sein, nach einer so langen Zeit", gibt sie sich glücklich über ihre Entscheidung. Mit ihren Kollegen, vor allem mit Falko Ochsenknecht (35) und Fernando Dela Vega, sei es wie damals. Vor ihrem ersten Drehtag hatte sie dennoch einige Bedenken: "Ich war mega aufgeregt, ich konnte die Nacht zuvor kaum schlafen", da sie nicht gewusst habe, ob sie nach wie vor die erwartete Leistung vor der Kamera würde erbringen können.

Julia Jasmin Rühle, Schauspielerin
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle, Schauspielerin
Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle
Instagram / followjuliajasmin
Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle
Julia Jasmin Rühle im Mai 2020
Instagram / followjuliajasmin
Julia Jasmin Rühle im Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass JJ noch einmal zu BTN zurückkommt?3161 Stimmen
395
Ja, das habe ich erwartet.
2766
Nee, das hätte ich nicht vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de