Promiflash Logo
UK-"Love Island": Winter-Edition wurde nun auch gecanceltGetty ImagesZur Bildergalerie

UK-"Love Island": Winter-Edition wurde nun auch gecancelt

17. Juni 2020, 4:02 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte viele Fans traurig stimmen! Anfang Mai hatte der ITV-Direktor Kevin Lygo verkündet, dass die britische Love Island-Version in diesem Jahr aufgrund der aktuell schwierigen Gesundheitslage ausfalle. Allerdings hätte im Januar und Februar 2021 die Winterausgabe der Kuppeshow stattfinden sollen – doch nun werden die Anhänger des Formats ein weiteres Mal enttäuscht: Auch die Alternativsendung fällt ins Wasser!

ITV sagte nun die Winter-Edition der UK-"Love Island"-Version ab. Doch offenbar wollen die Produzenten des britischen Privatsenders die Fans entschädigen: "UK-'Love Island' wird mit einer verlängerten Laufzeit im Sommer 2021 größer und besser denn je zurückkehren", teilte ein Sprecher mit.

Darüber, dass sie Sommerausgabe von UK-"Love Island" abgesagt wurde, waren aber vermutlich nicht nur die Fans sehr traurig – auch die Bewerber dürften schwer enttäuscht gewesen sein: Insgesamt sollen sich 2020 über 13.000 Singles für eine Teilnahme interessiert haben. Die müssen aber wohl noch ein Jahr darauf warten, vielleicht ihre große Insel-Liebe zu finden.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Die "Love Island"-Stars 2019 im Vanity Club Cologne
Vanity Club Cologne
Die "Love Island"-Stars 2019 im Vanity Club Cologne
Seid ihr "Love Island"-Fans?
60
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de