Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Darum muss sich Katy Perry noch kümmern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Darum muss sich Katy Perry noch kümmern!

18. Juni 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann das Baby aber wirklich kommen! Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen – lange dürfte es auch nicht mehr dauern. Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im März versorgt die Sängerin ihre Fans regelmäßig mit Updates über ihre Erfahrungen mit dem wachsenden Babybauch. Nun verrät ein Bekannter des Paares: Sie und ihr Verlobter stecken noch mitten in den Vorbereitungen!

Die "Daisies"-Interpretin richte "immer noch das Kinderzimmer ein und hat Spaß daran." Das erzählte ein Insider gegenüber People. Weiterhin plauderte dieser über den derzeitigen Alltag der beiden: "Orlando und Katy lieben den Strand. Sie genießen die Fahrt von L.A. die Küste entlang. Es ist eine schöne Abwechslung für sie." Außerdem seien die beiden ganz aufgeregt und könnten es kaum erwarten, ihre Tochter endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen. Besonders die 35-Jährige freue sich von Tag zu Tag mehr: "Sie ist superaufgeregt wegen ihres kleinen Mädchens."

Ein bisschen als Mama üben konnte Katy nun auch schon: Während der aktuellen Lage waren nämlich meist ihre Neffen und Nichten sowie Orlandos Sohn Flynn aus dessen erster Ehe mit Miranda Kerr (37) bei ihnen zu Hause. "Kinder fühlen sich durch meine Musik zu mir hingezogen, daher kann ich ganz gut mit ihnen umgehen", witzelte die werdende Mama in der The Graham Norton (57) Show.

Katy Perry im Juni 2020
Instagram / katyperry
Katy Perry im Juni 2020
Katy Perry und Orlando Bloom bei der L.A.-Premiere von "Carnival Row" im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei der L.A.-Premiere von "Carnival Row" im August 2019
Katy Perry, Musikerin
Instagram / katyperry
Katy Perry, Musikerin
Seid ihr gespannt, wann das Baby von Katy und Orlando endlich kommt?
195
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de