Promiflash Logo
Neuer Name: Wendler-Laura heißt jetzt auch auf Insta NorbergActionPressZur Bildergalerie

Neuer Name: Wendler-Laura heißt jetzt auch auf Insta Norberg

19. Juni 2020, 22:30 - Paulina Rohmann

Der Name Laura Müller (19) ist Geschichte! Am Freitagabend sorgten die Influencerin und ihr Liebster Michael Wendler (47) für den romantischen Höhepunkt des Tages: Der Schlagerstar hat seine 28 Jahre jüngere Freundin tatsächlich zur Frau genommen. Damit haben sich die beiden nicht nur die ewige Liebe geschworen, sondern tragen auch endlich den gleichen Namen: Norberg. Und den hat Laura nun auch schon für ihr Insta-Profil übernommen!

In der Instagram-Biografie der 19-Jährigen stand bis zuletzt noch ihr Mädchenname: Laura Sophie Müller. Doch diesen hat die Web-Beauty jetzt abgelegt: Laura Sophie Norberg ist dort ab sofort zu lesen. Ihr offizieller Insta-Name ist es jedoch noch nicht – denn eine Änderung müsste sie sich wegen ihres blauen Hakens erst verifizieren lassen. Außerdem ist ihr Beziehungsstatus dort nun verewigt: "Wifey (zu Deutsch: Ehefrau, Frauchen) to Michael Wendler" schrieb die Brünette dort stolz hin.

Von Lauras neuem Namen dürfte besonders eine gar nicht begeistert sein: Michaels Ex-Ehefrau Claudia Norberg (49). Schließlich tragen ihr Ehemaliger und seine Neue nun ihren Mädchennamen! "Das wäre meinem verstorbenen Vater und meiner Familie gegenüber sehr unangemessen!", erklärte die diesjährige Dschungelcamp-Bewohnerin zuletzt im Promiflash-Interview.

Michael Wendler und Laura Müller bei "Let's Dance"
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei "Let's Dance"
Laura Norberg und Michael Wendler
TVNOW
Laura Norberg und Michael Wendler
Claudia Norberg im Oktober 2019 in Oberhausen
ActionPress
Claudia Norberg im Oktober 2019 in Oberhausen
Was sagt ihr zu Lauras Namensänderung?
469
3726


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de