Flirtet Tyga (30) etwa mit Zendaya Coleman (23)? Nachdem sich Kylie Jenner (22) von Travis Scott (29) getrennt hatte, wurde der "Ayy Macarena"-Interpret eigentlich wieder mit seiner Ex-Freundin in Verbindung gebracht. Die Beauty wurde damals vor dem Studio des Rappers gesichtet. Doch jetzt hat der Musiker offenbar seine Fühler in eine ganz andere Richtung ausgestreckt: Tyga scheint einen Versuch bei der Schauspielerin zu wagen.

Auf Instagram postete der Musikproduzent einen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo "Vacation" (zu deutsch: Urlaub). Mit seiner Bildunterschrift sorgte er bei seinen zahlreichen Fans für jede Menge Verwirrung: "Markiert jemanden, den ihr in den Urlaub mitnehmen wollt! Zendaya?", schrieb er zu dem Clip und markierte die Beauty. Seine Follower waren sich sicher: Mit diesem Kommentar wollte er die Aufmerksamkeit der Spiderman-Darstellerin bekommen. Mit diesen Reaktionen hatte Tyga selbst offenbar nicht gerechnet, denn kurze Zeit später löschte er ihren Namen aus dem Beitrag.

Ob der 30-Jährige überhaupt eine Chance bei der Brünetten hätte? Zumindest scheint Zendaya nicht mehr auf dem Markt zu sein. Paparazzi lichteten sie erst Anfang des Jahres mit Jacob Elordi (22) ab. Und die turtelnden Bilder lassen kaum noch Zweifel an einer festen Beziehung zwischen den beiden. Immer wieder schaut die 23-Jährige ihrem Begleiter tief in die Augen und strahlt mit ihm um die Wette.

Der Rapper Tyga im Februar 2020
Getty Images
Der Rapper Tyga im Februar 2020
Tyga, Rapper
Getty Images
Tyga, Rapper
Die Schauspielerin Zendaya im Mai 2020
Getty Images
Die Schauspielerin Zendaya im Mai 2020
Glaubt ihr, das war ein Flirt-Versuch?257 Stimmen
139
Nee, das war bestimmt nur Spaß.
118
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de