Anzeige
Promiflash Logo
Erste Bilder: So süß turteln Zendaya und ihr neuer FreundSplash NewsZur Bildergalerie

Erste Bilder: So süß turteln Zendaya und ihr neuer Freund

4. Feb. 2020, 22:29 - Promiflash Redaktion

Süßes Liebes-Outing? Seit im Oktober 2019 erste gemeinsame Bilder von Zendaya Coleman (23) und Jacob Elordi (22) im Urlaub mit Freunden aufgetaucht waren, vermuteten die Fans, dass zwischen dem Disney-Star und dem "Kissing Booth"-Darsteller etwas laufen könnte. Offiziell bestätigt haben die Schauspieler ihre Liebe bisher zwar nicht, neue Fotos lassen an einer Beziehung aber kaum noch Zweifel: Zendaya und Jacob turteln in New York City.

Paparazzi haben die Film-Bekanntheiten beim Verlassen eines Cafés im Stadtteil Nolita abgelichtet. Immer wieder schaut die 23-Jährige ihrem Begleiter tief in die Augen und strahlt mit ihm um die Wette. Während Jacob sein Gesicht auf offener Straße hinter einer Sonnenbrille versteckt und seine Cappy tief in die Stirn gezogen hat, ist Zendaya leger mit offenen Locken und beigem Mantel unterwegs. Dann hält ein Taxi und der Australier öffnet in Gentleman-Manier die Tür für sie.

Auch bei einem Bummel durch Brooklyn waren sich die vermeintlichen Turteltauben schon verdächtig nahe gekommen. Just Jared liegen sogar Bilder vor, die sie in inniger Zweisamkeit zeigen. Während Zendaya auf einer Bank sitzt, drückt Jacob ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

Jacon Elordi und Zendaya Colemann im Februar 2020Splash News
Jacon Elordi und Zendaya Colemann im Februar 2020
Jacob Elordi und Zendaya ColemanSplash News
Jacob Elordi und Zendaya Coleman
Jacob Elordi und Zendaya ColemanSplash News
Jacob Elordi und Zendaya Coleman
Passen die beiden optisch zusammen?
436
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de