Seit Wochen wird über eine Schwangerschaft von Schauspielerin Sophie Turner (24) spekuliert. Immer wieder sind Bilder mit einem verdächtig gewölbten Bauch aufgetaucht. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die Ehefrau von Joe Jonas (30) dann mit ihrem ziemlich präsenten Babybauch in der Öffentlichkeit – und spätestens bei diesen Aufnahmen war allen klar: Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern. Sophie und Joe sollen sich bereits auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten!

Ein Insider verriet gegenüber Entertainment Tonight, dass das Paar mit freudiger Erwartung ihrem Babyglück entgegenfiebert. Schon ganz bald soll die 24-Jährige ihren Nachwuchs zur Welt bringen und sich dafür besonders vorbereiten. "Sophie und Joe versuchen, sich in den letzten Wochen mit Spaziergängen fit zu halten", plauderte die Quelle weiter aus. Die ganze Jonas-Familie sei sehr aufgeregt und freue sich auf den Familienzuwachs.

Erste Gerüchte zum Babysegen der beiden waren im Februar aufgekommen. Ein Insider hatte dieses süße Geheimnis gegenüber Just Jared ausgeplaudert. "Das Paar geht mit der Sache sehr gelassen um, aber ihre Freunde und Familie sind superaufgeregt für sie", hatte die Quelle dem Onlineportal verraten. Das Traum-Duo selbst hat sich zu den Schwangerschaftsneuigkeiten nie geäußert.

Sophie Turner im Februar 2020
P&P / MEGA
Sophie Turner im Februar 2020
Joe Jonas und Sophie Turner
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner
Joe Jonas und Sophie Turner
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner
Glaubt ihr, Sophie und Joe werden die Geburt im Netz verkünden?461 Stimmen
134
Ja, ich denke schon!
327
Nein, bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de